cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Gonzales war anfangs sehr schüchtern. Dank unserer Katzenstreichler:innen hat sich das geändert.

                                    

 

Geburtsdatum: nicht bekannt
Geschlecht: männl. kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: weiß mit Tigerflecken
Haltung: Freigang

Gonzales ist eine von 12 Katzen, die aufgrund des katastrophalen Zustands des Wohnhauses von der Behörde im Waldviertel abgenommen wurde. So wie das Wohnhaus waren auch alle Katzen in einem schlechten gesundheitlichen Zustand.

In ihrem früheren Leben hatten sie nur Kontakt zum Besitzer. Obwohl sie nicht ganz scheu sind, sind sie anfangs zurückhaltend. Gonzales hat sehr von unserem Katzenstreichelprogramm profitiert. Er braucht Menschen, die im Zeit geben um Vertrauen zu fassen. Andere Katzen ist er gewohnt.

Gonzales hatte FORL – eine unaufhaltbare Erkrankung des Zahnapparats. Mittlerweile ist er alle Zähne verloren, was ihn aber beim Futter nicht beeinträchtigt.

Er soll wieder in ländlicher Umgebung ein ruhiges Zuhause mit Freigang finden, braucht aber eine längere Eingewöhnungsphase.

Zimmer B

 

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!