cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Der freundliche Gino sehnt sich nach einem Lebensplatz. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Rottweiler
Geburtsdatum: 2018
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: rassetypisch
Gewicht: 50 kg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gino wurde im Bezirk Horn aufgegriffen. Er war abgemagert und in keinem guten Zustand. Unter anderem litt er unter einem Kreuzbandriss (der mittlerweile operiert wurde). Es zeigte sich, dass er am Tag seiner Auffindung in der Heimtierdatenbank als „verstorben“eingetragen worden war. Mittlerweile wurde die Spur ins Burgenland zurückverfolgt und Anzeige erstattet, da anzunehmen ist, dass Gino herzlos ausgesetzt worden war. 

Gino ist ein äußerst freundlicher und friedfertiger Hund, der sich nichts sehnlicher wünscht als ein ruhiges Zuhause, wo er endlich die Fürsorge und Liebe findet, die er bislang nicht erfahren durfte. Gino mag Spaziergänge, ist aber grundsätzlich eher der gemütliche Hundetyp. Trotzdem sollten seine Menschen standfest sein, da der einst knochendürre Rüde mittlerweile stattliche 50 Kilogramm auf die Waage bringt.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!