Georgie ist ein ruhiger Kater, der Streicheleinheiten genießt.

Geburtsdatum: 2021
Geschlecht: männl. kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: hell getigert mit weiß
Haltung: Freigang

Georgie ist eine von 12 Katzen, die aufgrund des katastrophalen Zustands des Wohnhauses von der Behörde im Waldviertel abgenommen wurde. So wie das Wohnhaus waren auch alle Katzen in einem schlechten gesundheitlichen Zustand.

Langsam erholen sie sich und können nun auch in eine bessere Zukunft schauen. In ihrem früheren Leben hatten sie nur Kontakt zum Besitzer. Georgie ist aufgeschlossener und lässt sich gerne streicheln. Er mag andere Katzen und möchte gerne einen oder mehrere Spielgefährten haben.

Anders als seine Kumpels hat er bisher keine Probleme mit den Zähnen. Das sollte aber regelmäßig beobachtet werden.

Sein Zuhause sehen wir in ländlicher Umgebung, gerne auch mit etwas älteren, vernünftigen Kindern und Freigangmöglichkeit finden.

Zimmer B

weitere Fotos folgen