tsv_fav

Garfield möchte mit Menschen nicht viel zu tun haben. Er ist am Besten auf einem Bauern- oder Pferdehof aufgehoben.                 

 

Geburtsdatum: 2021 
Geschlecht: männlich 
Rasse: Europäisch Langhaar 
Fellfarbe: rot getigert 
Haltung: Bauern- oder Pferdehof

Auch Garfield hat Menschen nie richtig kennen gelernt. Gemeinsam mit weitern vier Katzen kam er zu uns, nachdem der Besitzer verstorben ist. Alters- und krankheitsbedingt konnte er sich um die Katzen zu wenig kümmern und so ist die Gruppe von Jungkatzen sehr scheu geblieben.

Der scheue Kater hat regelrecht Angst vor Menschen. Seine Zukunft sehen wir als „betreuten“ Streuner auf einem Bauern- oder Pferdehof, wo er zwar täglich gefüttert wird, aber den Menschen aus dem Weg gehen und frei leben kann.

Zimmer F

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!