cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Fido wartet auf Galgofreunde… 

                                 

                                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Galgo
Geburtsdatum: 2019
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: rassetypisch
Gewicht: rassetypisch

Fido ist ein wunderschöner, freundlicher und anhänglicher Galgorüde, der derzeit auf einem Pflegeplatz in Niederösterreich lebt und sehnsüchtig auf seinen Lebensplatz bei Galgofans wartet.

Für Fido wünschen wir uns einen gut eingezäunten Gartenplatz, wo er auch mal toben kann, da er in der Natur an der Fährtenleine laufen muss. Eine passende Hündin im selben Haushalt wäre kein Problem, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Doch seine Pflegemama meint, dass er möglicherweise als Einzelhund auch sehr glücklich wäre, da er sehr anhänglich und liebesbedürftig ist.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!