tsv_fav

Felix ist ein verschmuster älterer Labrador. Er ist verträglich mit Hund und Mensch und liebt es, gemütliche Spaziergänge zu unternehmen.                

 

Rasse: Labrador
Geschlecht: männlich, unkastriert
Geburtsdatum: 08/2010
Größe: Labradorgröße
Gewicht:

Felix verlor mit seinem damaligen Gefährten Maxi, einem kleinen und quirligen Terriermischling, sein zu Hause, weil das Herrl verstarb. Während Maxi rasch ein neues Zuhause fand, wartet Felix bei uns noch immer auf seinen Lebensplatz.

Felix ist gutmütig gegenüber Allem und Jedem. Er liebt Streicheleinheiten und viel Zuwendung.

Da er schon ein älteres Semester ist, wünscht er sich ein barrierefreies Zuhause. Ein Garten wäre schön, weil er an einen solchen in seinem bisherigen Leben gewöhnt war.

Er hat einige altersbedingte Wehwehchen und benötigt ein Herzmedikament und ein spezielles Futter für Allergiker, das in jedem Futterhandel erhältlich ist.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!