cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Auch Rasse schützt vor Tierheim nicht – das können Eredin und Imlarith bestätigen.

                            

 

Geburtsdatum: 09/2015
Geschlecht: beide männlich
Rasse: Bengale
Fellfarbe: brown spotted
Haltung: großzügige Wohnung oder gesicherten Freigang

Die beiden Bengalenbrüder wurden urspünglich vom Besitzer abgegeben und von uns auf einen Traumplatz vermittelt. Nun mussten die Neubesitzer sie schweren Herzens und unter Trängen wieder zurück bringen.

Eredan und Imlarith leiden unter extremen Verlassensängsten. Diese sind so ausgeprägt, dass die Besitzer nicht einmal für kurze Zeit die Wohnung verlassen konnten.  Wenn sie alleine bleiben müssen, fangen sie an laut zu schreien und alles zu verwüsten. 

Wir geben die Hoffnung aber nicht auf, dass wir den passenden Endplatz für sie finden. Gesucht ist deshalb eine Familie, wo immer jemand im Haus ist, so dass sie nie alleine sind. Dabei wären sie mit einer großen Wohnung (ab 100 m2) durchaus zufrieden.  Natürlich haben wir aber auch nichts gegen einen gesicherten Freigangplatz.

Die Neubesitzer müssen sich aber auf sehr gesprächige Katzen einstellen. 

Zimmer V

weitere Fotos folgen

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!