cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Ella ist eine sehr treue Seele, die Zeit braucht, Freundschaft zu schließen.     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                    

Rasse: Dt. Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 06/2014
Größe: rassetypisch
Gewicht:

Ella (weitere Fotos folgen) verlor ihr Zuhause auf einem Bauernhof, weil ihre Besitzer nicht auf sie achteten und die Behörde letztendlich ein Halteverbot verhängte. Die treue Hündin hat monatelang getrauert und keinen Kontakt zu uns gesucht.

Erst langsam öffnet sie ihr Herz und wir gehen sehr behutsam mit ihr um. Ella ist ein Hund, der sich, wenn sie erst einmal Freundschaft geschlossen hat, sehr eng an ihren Menschen anschließt. Und sie möchte auch auf Haus und Hof aufpassen dürfen. Ella ist bei Hundebegegnungen sehr souverän und dürfte auch an Katzen gewöhnt sein.

Für unsere Ella wünschen wir uns geduldige, liebe Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, ländlich leben, ihr einen eingezäunte Garten oder Innenhof bieten können und einen ruhigen Lebensstil bevorzugen.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!