tsv_fav

Der kniehohe Donald ist ein liebenswerter fröhlicher Geselle. Er  liebt es, gemeinsam mit seinen Menschen zu kuscheln.     

            

Rasse: Beaglemix
Geburtsdatum: 2018
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Schulterhöhe: kniehoch

Donald ist noch nicht lange bei uns und hat die Herzen unseres Teams bereits im Sturm erobert. Er lebte gemeinsam mit zwei älteren Hunden auf einem sehr verwahrlosen Bauernhof und wurde von den Behörden beschlagnahmt. Donald ist gelehrig und freundlich. Gegenüber anderen Hunden muss er nach einer Beissattacke bei seinen Vorbesitzern erst wieder Vertrauen aufbauen. 

Donald mag auch Katzen und hat mit mehreren sein ehemaliges Zuhause geteilt. Für den bezaubernden Rüden wünschen wir uns ein Zuhause in Grünlage (ländlich, Kleinstadt oder Stadtrandlage), wo man viel Zeit für gemeinsame Spaziergänge und Kuscheleinheiten hat.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!