tsv_fav

Dandy liebt Schmuseeinheiten und Futter über alles. Hier ist ein bisschen Kontrolle notwendig.

                              

 

Geburtsdatum: 2021
Geschlecht: männlich kastriert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: schwarz
Haltung: Freigang

Dandy war sehr dünn, als er zu uns kam. Das sieht man ihm jetzt gar nicht mehr an. 

Er hat zwei große Leidenschaften: Schmusen und Futter. Er hat ein bisschen angesetzt bei uns – das liegt aber ganz bestimmt nur daran, dass ihm die Bewegung in Freier Natur fehlt. Menschen gegenüber ist Dandy sehr aufgeschlossen und genießt deren Aufmerksamkeit. Und er ist sehr neugierig.

Als junger Erwachsener möchte er natürlich auch noch ganz viel kennen lernen. Freigang ist für ihn daher ein unbedingtes Muss.

Zimmer V (Fotos folgen)

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!