cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Der sensible Rüde wartet sehnsüchtig auf seinen Lebensmenschen.   


  


  


  


  


  


  


    


  


  


  


  


  


  


  


  


 

Rasse: Husky-Labrador-Mischling
Geburtsdatum: 10/2016
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: Labradorgrösse
Gewicht: 

Video

Benji wurde gemeinsam mit seinem vierbeinigen Gefährten von seiner Vorbesitzerin aus Krankheitsgründen bei uns abgegeben.

Da der bildschöne Rüde nicht zu jenen gehört, die schnell Freundschaft schließen, wird er meist übersehen.

Er braucht einfach ein wenig mehr Zeit und Menschen, die sein anhängliches Wesen hinter der anfänglichen Skepsis erkennen.

Wen Benji in sein Herz geschlossen hat, dem ist er ein liebenswerter und wirklich anhänglicher Gefährte.

Für das Sensibelchen wünschen wir uns deshalb Menschen, die geduldig sind und einen ruhigen Lebensstil pflegen. Eine bereits vorhandene, passende Hündin wäre sicher kein Problem. Das Umfeld für Benji sollte ländlich geprägt sein oder am Stadtrand gelegen sein, ein Garten wäre schön. 

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!