cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Balou ist ein „Scheidungswaise“, der in den letzten Monaten einiges durchmachen musste.                            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Labrador
Geburtsdatum: 2015
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: rassetypisch
Gewicht: 

Video

Balou konnte nach der Trennung seiner Besitzer nicht mehr behalten werden.  Ausserdem benötigte er dringend zwei Kreuzband-Operationen, da er große Schmerzen hatte.

Dankenswerterweise übernahm die KRONE Tierecke alle Kosten für Balou, der seither bei uns eingestellt ist und nach allem, was er durchmachen musste, endlich ein liebevolles Zuhause sucht.

Balou ist ein sehr sensibler Hund, der sicher seine Zeit brauchen wird, um die vielen Veränderungen der letzten Monate zu verarbeiten. Seine Menschen sollten Ruhe und Verständnis mitbringen, sein Zuhause eher ländlich oder zumindest in Stadtrandlage sein. Ein Garten wäre schön, ist aber nicht Bedingung. 

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!