tsv_fav

Axel hatte als ehemaliger Streuner ein schweres Leben. Heute ist er ein verfressener Kampfschmuser.

                                 

 

Geburtsdatum: nicht bekannt 
Geschlecht: männlich, kastriert 
Rasse: Europäisch Kurzhaar 
Fellfarbe: gerädert 
Haltung: Freigang gesichert 

Axel lebte als Streuner in Förthof in der Wachau. Daher lässt sich auch nicht genau sagen, wie alt er ist.

Aufgrund der vielen Winter, die er ungeschützt im Freien verbringen musste, hat er Arthrosen, was man an der Stellung seiner Vorderbeine gut sehen kann. O-Beine wie ein Fussballer. 🙂 Er braucht monatlich eine Depotspritze (Solnsia) und dazu noch täglich Flexadin und CBD-Tropfen. 

Deshalb wünschen wir uns für Axel gesicherten Freigang, wo er regelmäßig seine Medikamente bekommt. Axel ist ein verträglicher Kater und könnte gerne zu einer bereits vorhandenen Samtpfote übersiedeln.

Wer hat ein großes Herz und schenkt diesem charmanten Haudegen endlich ein liebevolles Zuhause?

Zimmer E

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!