tsv_fav

Asti und Kurti haben gemeinsam traurige Zeiten durchlebt und sind wahrlich beste Freunde. Eine Herzensbindung, die wir nicht trennen wollen. Der mutigere Asti hat seinem wuscheligen Gefährten Kurti immer zur Seite gestanden und ihm Mut gemacht. Und dieser dankt es ihm und orientiert sich sehr an seinem vierbeinigen Freund.

Beide sind anfangs bei neuen Kontakten vorsichtig, tauen aber rasch auf, wenn man sich Zeit nimmt, ruhig ist und Geduld mitbringt. 

Asti und Kurti sind im Grunde neugierig und würden gern mehr von der Welt kennenlernen. Die kleinwüchsigen liebenswerten Hundebuben, beide haben etwa die Größe von Zwergschnauzern, würden sich in einem ruhigen Haushalt, fernab der Großstadt sicher schnell einleben und ihren Menschen treue und anhängliche Gefährten sein. 

Rasse: Dackel- und Terriermischlinge
Geburtsdatum: 05-2015
Geschlecht: Rüden
Schulterhöhe: klein
Gewicht: 

Video

Unsere beiden Zwergerln stammen aus einer Beschlagnahme. Während es alle ihre „Kollegen“ schon in ein neues Zuhause geschafft haben, warten die beiden unzertrennlichen Freunde noch immer.

Weil halt schwerer ist, im Doppelpack unterzukommen. Doch die beiden haben fest versprochen, ganz brav zu sein, wenn sie nur zusammen bleiben dürfen. Und diesen Herzenswunsch wollen wir so gerne erfüllen.

Was brauchen denn die beiden Buben zum Glücklichsein? Einfach liebe Menschen, die ruhig wohnen, ideal ländlich mit eingezäuntem Gärtchen, und einfach ein wenig Geduld mitbringen. Kurti ist halt ein bisschen schüchtern und bleibt anfangs ein wenig auf Abstand. Asti ist dagegen schon ein Draufgänger und mit Leckerlis kann man sich ganz schnell beliebt machen. Und sie sind doch einfach bezaubernd, die beiden! 

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!