tsv_fav

Asti und Kurti suchen gemeinsam ein Zuhause, wo man sie ein bisschen verwöhnt.

                                

 

Rasse: Asti Dackelmix, Kurti Mischling
Geburtsdatum: beide 05/2015
Geschlecht: beide männlich, unkastriert
Größe:
Gewicht:

Gemeinsam mit sechs Artgenossen wurden die beiden kniehohen Rüden beschlagnahmt und leben seither bei uns im Tierheim. Anfangs ängstlich und misstrauisch haben sich beide bereits gut entwickelt. Sie genießen ihre Spaziergänge und trauen sich auch schon mal etwas.

Asti hat so etwas wie eine „Beschützerrolle“ gegenüber Kurt übernommen. Er kümmert sich sehr lieb um ihn und gibt ihm Sicherheit und Halt. Aus diesem Grund suchen wir für die beiden ein gemeinsames Zuhause. Ideal wäre ein ruhiger Gartenplatz bei Menschen, die sich Zeit und Geduld nehmen und Verständnis für ihre Vergangenheit aufbringen.

Asti und Kurt sind sehr aufmerksam und kommentieren auch mal gerne. Einmal Vertrauen gefasst, zeigen sie sich anhänglich und neugierig. 

 

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!