tsv_fav

Arrow tut unnahbar, aber der Schein trügt. Hinter seiner rauen Schale verbirgt sich ein Schmuser.

                                   

 

 

Geburtsdatum: 2012 
Geschlecht: männlich kastriert 
Rasse: Europäisch Kurzhaar 
Fellfarbe: graubraun getigert 
Haltung: Freigang 

Arrow gibt sich unnahbar und faucht erst mal, aber er tut nix. Bei ihm ist das tatsächlich so. Nach dem Fauchen kommt er von selbst an und schmust ausgiebig, bei vorsichtigem Kontakt. Festgehalten möchte er aber nicht werden.

Er ist extrem verfressen und auch futterneidig. Daher kann er zwar mit anderen Katzen leben, sollte aber abseits gefüttert werden.

Für einen Haushalt mit Kindern ist Arrow nicht geeignet.

Zimmer E 

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!