cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Anton ist herzensgut. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: Dezember 2020
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: kniehoch
Gewicht: ca. 22 kg

Video

Anton wurde beschlagnahmt. Ursprünglich aus dem Auslandstierschutz wurde er auf einen wirklich schlechten Platz vermitelt, wo er vernachlässigt mit zwei weiteren Hunden lebte, die ihn mobbten. Abgemagert bis auf die Knochen kam Anton schließlich in unsere Obhut, wo er liebevoll aufgepäppelt wurde. Anton ist eine Seele von einem Hund, den wir gerne zu sensiblen Menschen vermitteln würden, die ihm ein ruhiges Zuhause als Einzelhund bieten können.

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!