cropped-Logo_tsv_Fav_RGB.png

Das muntere Trio möchte gerne zusammen bleiben.

                        

              

Geburtsdatum: Alice und Ruby ca. Mitte 2022, Mr. Jingles 11/2017
Geschlecht: Alice und Ruby weiblich, Mr. Jingles männlich
Rasse: Kaninchen
Fellfarbe: Alice grau, Ruby lohfarben, Mr. Jingles schwarz

Alice und Ruby wurden zusammen mit weiteren vier Kaninchen in einem Weingarten ausgesetzt. Mr. Jingles Partnerin ist verstorben und der Besitzer wollte zu dem Senior keinen neuen Gefährten dazu nehmen.

Mr. Jingles kommt gut mit den jungen Mädchen zurecht. Da seine Lebenserwartung aber nicht ganz so hoch ist, wie bei den Mädls, sollen alle drei gemeinsam umziehen. So ist eine Gefährtin beim Ableben nicht so alleine und muss nicht mehr vergesellschaftet werden.

Das Trio möchte gerne in einem gut strukturierten Freigehege mit mindestens 8 m2, das jedenfalls gegen Fressfeinde abgesichert sein muss.

Fotos folgen

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!