tsv_fav

Der hübsche Oli ist der perfekte Begleiter für eine Familie! Er ist unternehmungslustig, mag Kinder und ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen.       

       

 

Rasse: Labrador-Mischling
Geburtsdatum: 2018
Geschlecht: männlich, kastriert 
Schulterhöhe: mittelgroß

Der vierjährige Oli wurde aus Zeitmangel bei uns abgegeben. Er ist ein Hund, über den sich jede Familie freuen kann. Er mag Kinder, versteht sich mit Katzen, ist verspielt und sportlich. Er wünscht sich unternehmungslustige Tierfreunde, die gern draußen unterwegs sind, spazieren gehen, wandern, einfach viel Zeit für ihn haben. Bei einem Gartenplatz sollte der Zaun mindestens 1,50m hoch sein, da Oli sehr neugierig ist. Ein verträglicher Zweithund wäre vermutlich kein Hindernis für eine Adoption. 

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!