tsv_fav

Haze ist ein junger, sehr freundlicher und liebenswürdiger American Bull Pocket, der seinen Platz wegen einer familiären Trennung verliert.                 

 

Rasse: American Bull
Geburtsdatum: 2020
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 
Gewicht: 

Video

 

American Bulls sind eine relativ junge amerikanische Rasse. Die Wesensmerkmale sind Gutmütigkeit, Freundlichkeit und Ausgeglichenheit. Haze ist mit seinem lieben und verspielten Wesen ein typischer Vertreter dieser Rasse! Er wohnt derzeit bei einer Familie mit Kindern, die er sehr mag. Er ist 1,5 Jahre alt und nicht kastriert.

Wir wünschen uns für Haze einen liebevollen Platz, wo er die Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die er zum Glücklichsein braucht.

Wer Haze ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit Familienanschluss, schenkt, gewinnt einen treuen Gefährten fürs Leben!

Kontakt:
Karin Büchlein-Krammerstätter, Tel.: 06769600169
Susanne Lehr, Tel.: 0650 416 0 310

sowie direkt über das Tierheim Krems

Wir nehmen uns für jede Interessentin und jeden Interessenten sehr viel Zeit, um gemeinsam den richtigen vierbeinigen Begleiter für Sie zu finden. Deshalb ersuchen wir um verbindliche Terminvereinbarung!