Der hübsche Abraham liebt ausgiebige Spaziergänge sehr, braucht aber auch seine Ruhe.

Rasse: Labradormischling
Geburtsdatum: 02-2018
Geschlecht: Rüde kastriert
Schulterhöhe: kniehoch
Gewicht: ca. 26 kg

Video

Der anhängliche Rüde liebt ausgiebige Spaziergänge und Wanderungen in der Natur, braucht allerdings ein eher ruhiges Umfeld. Deshalb ist er für einen Kinderhaushalt nicht geeignet.

Mit Katzen versteht Abraham sich gut und auch Alleinebleiben stellt kein Problem für ihn da. Besonders gerne fährt er mit dem Auto mit.

Für Abraham wünschen wir uns ein ländliches oder kleinstädtisches Umfeld, wo er nicht überfordert wird.